Welcome home!

19.03.2010

Der Tag fing so an wie der letzte aufgehört hat. Im Flugzeug. Irgendwie starten wir etwas später als geplant, aber wir brauchen uns nicht wegen 10 Minuten zu beschweren 😉 Jetzt ist es eine Boeing 747 (Jumbo Jet), das ehemals größte Passagierflugzeug der Welt. Interessant den direkten Vergleich zwischen dem JumboJet und dem A380 machen zu können. Schon toll zu sehen, welche Fortschritte über die Jahre gemacht wurden.

Leider war auch das Entertainmentsystem jetzt etwas älter und der Platz etwas beengter und der Krach etwas lauter und .. ach, es war halt alles etwas schlechter nur der Service nicht! Aber wir wollten ja auch auf dem Flug versuchen soviel wie möglich zu schlafen. Das hat mehr oder weniger auch geklappt: mehr bei Antje und weniger bei mir. Egal, wir schaukeln das Kind schon.

Bei konstantem Gegenwind von um die 80KM/h brauchten wir auch die prognostizierten 13h und waren kurz nach 6 Uhr deutscher Ortszeit in Frankfurt.

15 Minuten auf das Gepäck warten und das wars.

Ja, das wars. Das waren 2,5 Monate Urlaub in Südostasien und Australien.

Naja, bis wir alle Eindrücke verarbeitet haben dauert es sicher noch einige Zeit… aber das ist dann wieder eine andere Geschichte 😉

Also dann, hoffentlich kommen wir noch heil von Frankfurt aus nach Hause :D. Auf alle Fälle ist das Wetter hier mit unserer Ankunft plötzlich besser geworden und die der Antje von mir versprochenen zweistelligen Plusgrade werden seit heute in Deutschland erreicht 😉 Fragt nicht, wen ich dafür bestechen musste.

Damit endet auch die quasi live-Berichterstattung dieser Reise hier im Blog. Was nicht heissen soll, dass hier im Blog keine weiteren Einträge folgen werden… who knows

Comments are closed.