Another day in Paradise (Antje’s Bali Blog – Teil 3)

18.02.2010

Ich glaube langsam wird’s für die Leser langweilig – sorry! Das Hotel bietet eben das perfekte Ambiente für Relaxen & Erholen. Mein Tagesablauf unterschied sich nicht wesentlich von gestern, außer dass ich nachmittags erfuhr dass Martin noch am Abend nach Bali kommen würde. Da hieß es noch das Shuttle vom Flughafen zum Hotel zu organisieren. Das war schnell erledigt nachdem ich Uhrzeit und Flugnummer hatte.

Schnorcheln war ich auch wieder, musste aber nach 20 Minuten abbrechen, da der Wellengang zu stark war und die Strömung mich immer wieder in den nicht-erlaubten Bereich zog 🙁 Außerdem waren die Doktoren und Drücker heute extrem angriffslustig, wahrscheinlich fängt die Brutzeit gerade an! Und denen will ich nicht in die Quere kommen: der Doktor hat lebensgefährliche Klingen an seinen Flossen und der Drücker (wenn er entsprechend groß ist) kann einem Menschen den Arm abbeißen. Wusstet ihr, dass ein Großteil der vermeindlichen Haiangriffe auf den Malediven auf die Kappe von Riesendrückern geht? Ich wusste es bisher nocht nicht…

Nach dem Abendessen ging es zurück ins Zimmer (nachdem ich den Schlüssel für Martin an der Rezeption hinterlegt hatte) und noch ein wenig lesen (heute Buch 7-9)…*gähn*….*schnarch*…

Mitternacht klopfte es plötzlich an der Tür: *rumsrums* Häh? Was war das? Wer war das? Wo bin ich? Oh, es war Martin, der laut polternd das Cottage betrat…und ich war wach 🙁 Nicht das erste Mal in dieser Nacht…war ne unruhige Nacht…

Erklärungen zum Strand

Strand vorm Hotel

Sonnenuntergang

Comments are closed.